Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarettenrauch ist Körperverletzung
#31
(22.09.2013, 23:55)Nachtkönig schrieb: trotzdem finde ich das urteil in gewissen sinne, also jetzt nur auf diesen sehr speziellen fall bezogen, unverhältnismäßig. natürlich hat der kerl den glaswurf verdient. ein tritt in die, sorry, eier hätte es auch getan oder eine ohrfeige meinetwegen.

Du findest den Glaswurf unverhältnismäßig, aber ein Tritt in die Eier wäre i.O.?
Ich bin mir ziemlich sicher, daß der beworfene das anders sieht. Smile(
#32
(01.10.2013, 21:30)Eisbär schrieb:
(28.09.2013, 18:31)schwarzer Schmetterling schrieb: Mich regen nur die militanten Nichtraucher auf, die der Meinung sind, Raucher wären alle gleich :-) das stimmt nämlich nicht !
doch, sie alle verwenden diskreditierende Kampfbegriffe wie "militanter Nichtraucher".

Ich find ja militanter "wasauchimmer" ist eher eine Auszeichnung. Der Begriff wird im mittlerweile für alle möglichen Leute verwendet die konsequente Positionen vertreten. Die aggressive und gewaltbereite Grundhaltung hab ich bei "militanten" Nichtrauchern eher selten vorgefunden. Außer vielleicht bei dem Glaswerfer aus dem Eingangspost.
Sorry für's OT.

BTT: Rauchen im Beisein anderer ohne Absprache ist Körperverletzung, (mit Absprache ist es immer noch Körperverletzung, aber in beidseitigem Einvernehmen.Smile) da kann es keine 2 Meinungen geben und das sage ich als Kettenraucher.
#33
Naja... wenn es Körperverletzung ist, dann frage ich mich, wie wir "unverletzt" aus Einkaufszentren rein und raus kommen sollen - denn da sind die "Raucherbereiche" direkt vor der Tür mit den dazugehörigen Aschenbechern.

DAS nervt mich.
#34
(04.10.2013, 12:26)FrauFlupps schrieb: Naja... wenn es Körperverletzung ist, dann frage ich mich, wie wir "unverletzt" aus Einkaufszentren rein und raus kommen sollen - denn da sind die "Raucherbereiche" direkt vor der Tür mit den dazugehörigen Aschenbechern.
Das sollte kein Problem sein, Raucher sind ja soooo rücksichtsvoll, die achten doch bestimmt darauf, dass man als Nichtraucher da durch kann, ohne vollgestunken zu werden Rolleyes
#35
ach komm, Eisbär, bitte nicht so uncharmante Äußerungen, das sorgt für schlechtes Klima.


Gehe zu: